Dienstag, 2. April 2013

April, April! - Zuca Ultra Reserva

Liebe Rumfreunde,

wir hoffen, ihr seid alle gut in den April gekommen!

Ja, auch wir konnten es uns nicht verkneifen, uns einen kleinen Scherz mit euch zu erlauben, auch wenn wir natürlich wenig glaubwürdig vom Zuckerwasser "Zuca Ultra Reserva" geschwärmt haben, was mindestens einem Leser ja auch sehr schnell aufgefallen ist ;). Aber auch die anderen regelmäßigen Leser werden den Braten sicher schnell gerochen haben. Nicht unbedingt deshalb, weil wir grundsätzlich keine Originalabfüllungen vorstellen würden, aber es gibt leider doch viel zu wenige davon, die es mit der Qualität unabhängiger Abfüllungen aufnehmen können, was wirklich schade ist.

Aus gestrigem Artikel waren sowohl das Ursprungsland, als auch die Destillerie, ihr CEO Senor Matrinez, und der Rum frei erfunden und entstammten unserer Fantasie.

Einen schönen Start in die Woche,
euer Barrel Aged Thoughts-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten