Mittwoch, 1. Mai 2013

MAI tai roa ae! - Der MAI Tai Monat

Werte Rum-Gemeinde,

was lange angekündigt war, wird nun in die Tat umgesetzt! 
Ich werde den Monat Mai auf Barrel Aged Thoughts dazu nutzen, ihn zum MAI Tai Monat zu erklären. Das bedeutet, dass ich den ganzen Mai über, die besten Mai Tai Reviews meines früheren Blogs "Mai tai roa ae! - Mythos & Moderne" auf diesem, unserem gemeinsamen neuen Blog, neu hochladen werde.

Doch damit nicht genug! Ein paar der Artikel werden nicht nur einfach wieder hochgeladen, sondern auch überarbeitet, da sie teilweise entstanden sind, bevor ich bessere Zutaten, wie Meneau Orgeat oder Pierre Ferrand Orange Curacao kennengelernt habe. Leider wird das allerdings bei vielen Mai Tais nicht mehr möglich sein, da mir häufig nur Samples für den einen Mai Tai damals zur Verfügung standen.


Wie wird das ganze ablaufen?

Ich werde, von morgen an, an sechs Tagen in der Woche im Mai ein Review hochladen, das heißt 25 Mai Tai Reviews insgesamt (am 31. Mai wird ein Abschlussartikel mit kurzem Fazit erscheinen). Entweder ein so bereits existierendes, oder ein überarbeitetes und wahrscheinlich auch ein paar wenige neue Reviews ;) 
Da ich auf dem alten Blog ca. 50 Mai Tais getestet hatte, werde ich bei der Auswahl natürlich selektieren müssen, nur die besten Mai Tais werden euch erwarten!

An Sonntagen werden Marco und Leo wie gewohnt einige sehr interessante Rums vorstellen, so dass die Freunde unserer klassischen Reviews auch keinesfalls zu kurz kommen werden und sich ebenfalls auf vier spannende Artikel freuen dürfen!

Einen schönen 1. Mai und bis morgen,
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten